Stimmen

zu unserer Arbeit als




When women are giving birth, they need to feel safe, respected, honoured, understood, seen and heard.
Debra Pascali-Bonaro
Liebe Tanja (G.), an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung bei meiner so einmaligen und schönen Geburtsreise. Du hast mir mit unseren Gesprächen, Meditationen und Nachrichten stets viel Kraft und Selbstvertrauen gegeben und mich dadurch auf meinem ganz individuellen und selbstbestimmten Weg zum „Mama-Sein“ bestärkt. Liebe Tanja (B.), auch dir vielen vielen Dank für deine Unterstützung in Sachen Stillen. Durch deine Beratung hat alles von Anfang an super geklappt und ich wusste, dass ich bei allen Fragen immer auf deinen fachmännischen und kompetenten Rat zählen känn. Ich kann daher wirklich jeder Frau und werdenden Mama eine Doula-Begleitung durch euch nur wärmstens empfehlen – sei es in der Vorbereitung auf die Geburt, der Beistand während der Geburt oder das Schließungsritual. Jede eurer Leistungen ist es absolut wert, da ihr beide immer mehr als 100% gebt und alles geprägt ist von so viel Leidenschaft, Achtsamkeit und Herzblut.
Evi, 21.05.2021 20:22:33
Liebe Tanja (G.), Ich werde dir für immer dankbar sein, dass du meine Geburtsreise mit so viel Liebe und Achtsamkeit begleitet hast. Danke, dass du mir das Vertrauen in mich selbst und meinen Körper zurück gegeben hast. Nach der vorherigen traumatischen Geburt hätte ich niemals gedacht, dass ich mal sagen würde, dass eine Geburt schön sein kann... Aber das kann sie. Wenn sie mit Liebe begleitet wird. Danke für diese, auf ewig unvergessliche, Erfahrung Daya
Daya, 06.03.2021 22:52:42
Tanja B. begleitete mich in meiner zweiten Schwangerschaft von Anfang an. Seitdem habe ich sie immer als professionell, kompetent, nahbar und vor allem großherzig erfahren. Ohne sie wäre diese Schwangerschaft und Geburt nicht das geworden, was es war. Mit sehr viel Gefühl und stets bestärkend hat sie mich und meine Familie unterstützt. Eine Erfahrung und ein Mensch, für die ich zutiefst dankbar bin. Ich kann nur jeder werdenden Mutter ans Herz legen, gemeinsam mit einer Vetrauten, Frau und Doula auf Geburtsreise zu gehen. Was uns in der Gesellschaft heute leider oft an Rückhalt, Vertrauen oder einfach nur an Wissen fehlt können diese wunderbaren Frauen für euch sein.
Laura P., 31.10.2020 21:40:46
Ich durfte am ersten Doula-Mama-Treffen teilnehmen und es war wunderschön! Tanja und Tanja haben uns in mühevoller -und vor allem liebevoller- Weise auf die bevorstehende Zeit vorbereitet. So viele kleine Geschenke, Bastelideen, Gedanken und Tipps, die man gar nicht genug wertschätzen kann! Man fühlt sich willkommen, geborgen und bestärkt von beiden! Ihre empathische und professionelle Arbeit kann ich jedem nur empfehlen. Macht unbedingt weiter so und vielen Dank!!
Beate, 06.09.2020 13:17:49
Es war eine ganz besondere Erfahrung für mich, beim gestrigen Treffen dabei gewesen zu sein und es war ein sehr entspannter und wertschätzender Nachmittag. Schon als ich den Raum betreten habe, habe ich mich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke liebe Tanjas, für die vielen Inspirationen, die ihr uns mit an die Hand gegeben habt. Man spürt in jedem Detail, dass alles von Herzen kommt. Sollte wieder mal so ein Nachmittag stattfinden, bin ich gerne wieder dabei.
Evi, 06.09.2020 08:19:30
Ich durfte heute beim Event "Doulas treffen werdende Mamas" dabei sein. Es war ein wunderbar Nachmittag, sehr kurzweilig und gefüllt mit einem tollen Programm. So viel Liebe zum Detail und Wertschätzung tut einer werdenden Mama unfassbar gut! Danke liebe Tanjas für diese tolle Auszeit!
Teresa, 05.09.2020 20:26:13
Tanja B. ist so liebevoll engagiert und immer herzlich und interessiert als wäre es ihre eigene Schwangerschaft und Geburt. Dazu ist sie fachlich überaus kompetent, dass man sich einfach sicher und gut aufgehoben fühlen kann. Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich bin.
Ellen, 14.07.2020 09:35:00
Vielen lieben Dank, Tanja Groß, für die wunderbare positive und kreative Vorbereitung auf die Geburt unserer Tochter! Durch dich konnten wir uns auf eine sehr tiefe Art und Weiße auf die Geburt und auf unseren kleinen Engel vorbereiten, dafür sind wir Dir von Herzen dankbar. Auch wenn die Kleine einen Tag vor deiner Rufbereitschaft auf die Welt kam, so wäre die Geburt ohne deine positive Einstimmung nicht so super verlaufen, wie sie ist. Danke!
Verena und Robert, 11.07.2020 19:33:47
Tanja B. hat mich und meine Familie begleitet und durch ihre freundliche Art eine vertraute Beziehung zu unserer ganzen Familie aufgebaut. Ich wollte einfach dass für uns jemand da ist auch wenn die Hebamme im Krankenhaus das Zimmer verlässt. Aber es war viel mehr als das! Ohne große Worte unterstützte Tanja B. meine Entbindung positiv durch erleichternde Griffe, Begleitung und Anwesenheit. Mir und meinem Mann brachte es große Entlastung und Sicherheit! Ich würde Tanja jederzeit wieder zur Entbindung mitnehmen! Es war meine zweite spontane Geburt und ich und auch mein Mann sind froh dass wir diese neue positive Stärkung einer Doula zugelassen haben. Sollten wir uns doch noch für ein drittes Kind entscheiden werden wir Tanja B. sicher wieder an unsere Seite holen! Danke Tanja, du machst das ganz wunderbar!
Tina, 19.05.2020 04:52:13
Ich kam in den Genuss von einer Rebozomassage und das haben die Beiden wirklich richtig toll gemacht. Vielen lieben Dank dafür! Kann die zwei Tanja's nur weiterempfehlen. Sie machen ihre Arbeit als Doula mit Herz und Leidenschaft.
Alice, 06.05.2020 13:54:04
Ich habe Tanja und Tanja als sehr kompetente, empathische Frauen kennengelernt, die mit hohem Engagement und großer Leidenschaft für ihre Arbeit als Doula brennen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!
Beate, 01.05.2020 10:54:37
Ich bin selbst Mama von zwei Jungs. Ich wünschte ich hätte euch früher kennengelernt. Beide Tanjas sind super sympathisch. Der Vortrag war super interessant. Kann ich jeder werdenden Mama nur empfehlen. Macht weiter so...
Zednik Steffi, 30.04.2020 21:32:38
War ein super Vortrag über die Doula Geburtsbegleitung😀sehr interessant und empfehlenswert 😘
Bettina, 30.04.2020 13:32:52




Schreibe einen Kommentar



The Captcha image
Anderes Bild

Vielen Dank!

Du kannst deinen Kommentar nach unserer Prüfung in den nächsten Tag auf dieser Seite sehen!